Neue Bekannt­schaften!

Nachdem wir den Jugendclub Kotten und die Landjugend Saalau bereits im Landjugendurlaub und zur Mückendisco besuchten, war es endlich so weit, die beiden Jugendgruppen kamen nach Zedtwitz um uns zu besuchen. Freitag Abend ging es los, mit einem gemeinsamen Grill und Kennenlernabend in der Post. Am Samstag ging es dann weiter mit einer Brauereibesichtigung in der Meinel-Bräu in Hof und anschließend einem Besuch im Deutsch-Deutschen Museum in Mödlareuth. Abschluss des Tages war dann die Busfahrt nach Speichersdorf zum Oktoberfest der Landjugend Plössen. Am Sonntag haben wir das gemeinsame Wochenende dann mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühshoppen ausklingen lassen. Vielen Dank an die Saalauer und Kottener für das Schöne Wochenende, nächtstes Jahr gerne wieder! Ein Herzliches Dankeschön geht außerdem an unseren Patenverein die SG Zedtwitz die uns für das Wochenende das Sportheim zur Verfügung stellte.