Land­jugend­urlaub 2022

Vergangenes Wochenende waren wir zusammen unterwegs 🚌. Am Freitag den 08. April ging es für uns los das Ziel war unsere Unterkunft in Neukirch/ Lausitz.

Gruppenbild und Fahrt im Bus

Nachdem die Zimmer bezogen waren ging es auch gleich weiter…

Es gab eine Gruppenbegegnung mit der @mueckendisko_saalau und Kotten. Bei der gemeinsam gegrillt, gelacht und ordentlich gefeiert wurde 🥳🤩▶️.

Gruppenbegegnung

Am nächsten Tag machten wir nach dem gemeinsamen Frühstück ☕️eine Bier-Bike Tour durch Dresden und spielten anschließend eine Runde Schwarzlicht-Minigolf ⛳️. Nach dem gemeinsamen Kochen ließen wir uns das Abendessen schmecken und den Abend gemütlich ausklingen 🎶▶️.

Bier-Bike-Tour durch Dresden

Am Sonntag machten wir uns nach dem Weißwurstfrühstück auf in Richtung Heimat 🏠 und legten einen Zwischenstopp zum Rittermahl auf Burg Gnandstein ein 🍗🏰▶️.Danke an alle die dabei waren, es war ein echt schönes Wochenende mit EUCH 🥳👍🏻

Schwarzlicht-Minigolf
Besuch und Ritteressen auf Burg Gnandstein