Kreisrallye Kreisverband Bayreuth

Am Sonntag den 15.05.2022 waren wir Gäste im benachbarten Landjugendkreisverband Bayreuth. Die Bayreuther luden uns zu ihrer Kreisrallye ein! Die Teilnehmer mussten den jeweils kürzesten Weg von Station zu Station herausfinden und dann an den Stationen angekommen in verschiedenen Disziplinen ihr Geschick unter Beweis stellen. Es mussten beispielsweise Matheaufgaben gelöst werden oder auch Blätter den richtigen Baumarten zugeordnet werden, auch fußballerisches Können war an der Torwand gefragt. Die Mannschaft, die die meisten Punkte an den Stationen erspielt und die kürzeste Strecke mit dem Auto zurückgelegt hat, war am Ende der Sieger. Vielen Dank an den Kreisverband Bayreuth für die Organisation und Glückwunsch an die Landjugend Unterkonnersreuth-Cottenbach zum Sieg!