Jubiläum der Paten­landjugend Weidesgrün

Unsere Patenlandjugend, die Landjugend Weidesgrün, feierte am Wochenende vom 10.06. bis zum 12.06.2022 Ihr 66-jähriges Bestehen.

Wir Zedtwitzer waren alle Tage mit am Start und feierten ausgelassen mit. 🥳

Am Umzug waren wir mit einer starken Gruppe vertreten und die anschließende Party „Bierzelt Amore“ mit der Band Foxx ließen wir uns auch nicht nehmen🎶. Am Samstag ging es mit dem Bus nach Selbitz 🚌. Dort legte NielsVanGogh auf und ließ ordentlich Stimmung aufkommen 🎉. Unsere Volkstanzgruppe hatte am Sonntag auch noch einen Auftritt auf dem Jubiläum.

Liebe Weidesgrüner, es war ein super Jubi🥳. Wir wünschen euch noch viele erfolgreiche Feste, tolle gemeinsame Erlebnisse und weiterhin einen prima Zusammenhalt.🎊🍀

Eure Landjugend Zedtwitz
#zedtwitzunddieljw