72-Stunden-Aktion ✅

Gestern hatten wir unseren letzten Tag der 72-Stunden-Aktion. 👷🏽

Die letzten Handgriffe wurden getätigt, um alles an seinen rechten Platz zu rücken. Der Dom wurde neu aufgeschüttet, das Insektenhotel an seinen richtigen Platz gestellt, die letzten Bretter vom Zaun wurden montiert sowie wurde der Rasen sauber gemacht und neu angesät.🛠️🌱

Nachdem alles erledigt war, konnten wir mit den Vorbereitungen für die Übergabe an die Gemeinde Trogen starten. 📝
Um 17 Uhr ging es dann los. Unser 1. Vorstand Ralf Schmidt übergab dem Trogener Bürgermeister Sven Dietrich das fertig gestellte Projekt unsrer 72-Stunden-Aktion.🤝🏼
Der Landrat Dr. Oliver Bär ließ es sich auch nicht nehmen und kam zur Übergabe – er war begeistert von unserer Aktion. 👏🏼

Die 72-Stunden-Aktion war ein voller Erfolg. Wir, als Landjugend, haben mal wieder bewiesen, dass man ZUSAMMEN alles schafft. 💪🏼🥳
GROßES DANKE an jeden Sponsor, Kuchenbäcker, Werkzeugbereitsteller, Arbeiter, oder, oder, oder – ohne EUCH hätten wir sowas nicht auf die Beine stellen können❗.